Mein neustest Internetprojekt

Ich schreibe ja hier schon länger hier im Blog, die Seite Infosz ist für mich einfach eine Plattform, wo ich aus dem Leben etwas erzählen will. Doch neben diesem Blog, habe ich viele weitere Projekte, eines davon ist mir so wichtig, dass ich der Welt davon erzählen muss. Vielleicht verirren sich ja auch ein paar Besucher, von hier auf meinen neuen Blog.

Worum es bei der Seite geht!

Es geht um die Themen: Strom, Smart Home, Sprechanlagen, Selbständigkeit etc.

Ich schreibe dort regelmäßig Fachbeiträge aus den entsprechenden Bereichen, hier gebe ich mir Mühe unparteiisch zu bleiben, und nicht irgendwelche Hersteller in den Himmel zu loben. Besonders Interessant ist, das ich den Blog in meinem Berufsleben als Selbstständiger Elektriker integrieren kann. Meine Seite soll eine Anlaufstelle werden, für Personen die sich als Elektriker selbständig machen wollen. Ich habe hierfür natürlich eine entsprechende Kategorie eingerichtet.

Highlights auf meiner Seite!

Neben meinem Ratgeber Ebook über die Selbständigkeit als Elektroinstallateur, habe ich ein weiteres Feature, das von den Menschen die die Website besuchen, sehr gerne genutzt wird. Es handelt sich dabei um einen online Kalkulator für Elektroinstallationsarbeiten. Hier kann man schätzen, wie hoch die Kosten der Elektroinstallation im Neu und Altbau im Endeffekt sein werden. Ich bin gespannt, wie sich die Seite entwickelt, und hoffe auf gute Ergebnisse, in den nächsten Jahren.

Wie es mit meiner Seite weitergeht!

Zunächst, werde ich die Seite fleißig mit Artikeln füllen, leider ist das für mich einer der härtesten Aufgaben überhaupt, ich bin zwar gut im Schreiben, zögere aber gerne alles sehr lange heraus. Ich schreibe eigentlich sehr gerne, und werde das auch in Zukunft machen, jedoch möchte ich in Zukunft auch auf Video setzen. Ein Youtube Kanal für die Seite ist bereits in Planung. Ich hoffe ich werde die ersten Videos schon dieses Wochenende produzieren. Ich freue mich bereits, da ich das Youtube Setting für den Kanal von meinem Blog, bereits eingerichtet habe.