Megaabstauberseo Part 3

Auch heute habe ich wieder fleißig alles mögliche geplant, um mein ranking in den nächsten Wochen zu verbessern, allerdings sieht es momentan nicht gut für mich aus, da die Zeit sehr knapp ist, ist auch das strukturierte planen für die nächsten Tage ein wichtiger Faktor wie ich finde.

In jedem Fall gefällt mir der Contest bisher sehr gut, und wird bestimmt spannend. Ob ich mich nun beahaupten kann, stelle ich immernoch in Frage, ich werde sehen was die Tge beim Megaabstauberseo Contest bringen. In jedem Fall werde ich alles geben, und hoffe das es nicht zuviel des guten ist. Ich wiege immer noch den Gedanken auf eine Subdomain umzuziehen, kann mich aber nicht so richtig entscheiden. In jedem Falle ist es stark zu sehen, wie groß die Seo Gemeinde doch ist, und wieviel Menschen hier beteiligt sind. Eigentlich nix groß neues was ich hier seit dem Megaabstauberseo Part 2 berichtet habe.

Irgenwie schäme ich mich ein bisschen für das billige Megaabstauberseo Video …

Nja hier ein paar der Mitbewerber:


Und natürlich das vom Veranstalter:

 

Sybadische Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *